leave a scar photography

.natascha

Seit Ewigkeiten keinen Beitrag mehr hier verfasst. Nun ist es mal wieder an der Zeit diese Seite etwas mit Leben zu füllen. Anfangen möchte ich mit ein paar Bildern aus zwei Shootings mit Natascha.    

leave a scar photography

.vivien

Im vergangenen Jahr hatte ich zwei mal Besuch von Vivien Beim ersten mal hatten wir ein Hotelshooting und am Tag drauf waren wir nochmal in einem alten verlassenen Haus. Bei unserem zweiten Shooting waren wir mehr Outdoor unterwegs, konnten es…

leave a scar photography

.eusepia lehe

Letztes Jahr im April habe ich Eusepia Lehe in meiner Heimatstadt besucht. Bei ein paar Songs von Junip auf LP sind dann folgende Bilder entstanden.

leave a scar photography

.ein neues

Auf ein Neues sagt man so schön, mit ganz vielen Vorsätzen für das Neue. Vorsätze habe ich keine, falls ich doch welche hatte, ich habe sie alle schon im letzten Jahr begonnen umzusetzen. Ich möchte natürlich in 2016 wieder aktiver fotografieren….

leave a scar photography

.2015

ist in ein paar Stunden vorbei. Für mich ein Anlass einfach mal das Jahr fotografisch Revue passieren zu lassen. Deshalb gibt es heute meine Favoriten 2015.   Danke an alle die dabei waren.

leave a scar photography

.lisa

Zum Jahresabschluss gibt es heute noch das Set mit Lisa Ich möchte auch gleich noch die Gelegenheit nutzen und wünsche allen die hier vorbeischauen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

leave a scar photography

.katja

Katja zählte schon lange zu meinen Favoriten in der Model Kartei, als sie mich irgendwann anschrieb, ob wir nicht mal gemeinsam ein Shooting machen wollen. Natürlich wollte ich und so hatten wir vor fast genau einem Jahr unser erstes Shooting….

leave a scar photography

.imaginarie

Heute geht es weiter mit Imaginarie. Das erste Shooting mit Christina hatte ich im Oktober 2014 und dieses Set mit ihr ist noch immer eins meiner liebsten. Teils analog und teils digital fotografiert 🙂

Copyrighted Image