.ein neues

Auf ein Neues sagt man so schön, mit ganz vielen Vorsätzen für das Neue. Vorsätze habe ich keine, falls ich doch welche hatte, ich habe sie alle schon im letzten Jahr begonnen umzusetzen.

Ich möchte natürlich in 2016 wieder aktiver fotografieren. Neben bekannten Gesichtern möchte ich dieses Jahr meinen Fokus mehr auf neues legen. Neue Menschen und neue Gesichter.

Demnach ist das hier ein kleiner Aufruf an alle, die Lust haben mal mit mir zusammen zu arbeiten. Es geht an dieser Stelle auch nicht um Modelmaße und Beautyface. Ihr solltet einfach ein Gefühl für euch selbst haben. Emotionen zeigen können und schon so ein wenig Passion für dieses Ganze hier haben.

Also kontaktiert mich einfach. Am besten Hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image